• Jobs Job bei TechniData IT-Service GmbH

Leiter Serviceteam (w/m)

TechniData IT-Service GmbH

Markdorf

Markdorf

Leiter Serviceteam (w/m) TechniData IT-Service GmbH Markdorf In dieser Funktion haben Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein neu gebildetes Team von IT-Spezialisten, das für einen unserer Großkunden, in der Region Markdorf, Managed IT-Services erbringt.

Die Gmbh Realisiert Komplexe It-infrastruktur-projekte Exzellente Fachkompetenz Langjährige Erfahrung Sowie Ein Professionelles Projektmanagement Zeichnen Uns Aus Wir Sind Strategischer Partner Führender Hersteller Und Setzen Auf Die Themen Virtualisierung Hochverfügbarkeit Security Und Cloud Wir Wurden Im Wettbewerb Beste Arbeitgeber Itk 2014 Als Great Place To Work ® Ausgezeichnet Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der It-gruppe Mit Rund 200 Mitarbeitern An 6 Standorten Für Unser Team In Markdorf Suchen Wir: Leiter Serviceteam (w/m) Ihre Perspektiven Bei Uns: Brandaktuelle Themen Work-life-balance Mitarbeiterevents Und Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Und Nicht Zuletzt: Modernes Vergütungsmodell Mit Erfolgsbeteiligung Mitarbeitercard Sozialleistungen Sowie Langfristige Perspektiven In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Und Dynamisch Wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben: In Dieser Funktion Haben Sie Die Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Ein Neu Gebildetes Team Von It-spezialisten Das Für Einen Unserer Großkunden In Der Region Markdorf Managed S Erbringt Sie Planen Den Einsatz Der Mitarbeiter Und Stellen Sicher Dass Die Leistungen Gemäß Der Vereinbarten Service Level Agreements (sla) Erbracht Werden Weiterhin Sorgen Sie Für Eine Stetige Verbesserung Der Itserviceprozesse Nach Itil Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unseren Kunden Bei Fragen Rund Um Die Bereitstellung Oder Erbringung Der Service-leistungen Dabei Arbeiten Sie Mit Weiteren Technischen Teams Sowie Dem Vertrieb Bei Kundenterminen Und Dienstleistungsangeboten Zusammen Ihr Profil: Sie Haben Ihr It-orientiertes Studium Oder Ihre It-ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Ein Breites Technisches Verständnis In It-infrastrukturthemen Idealerweise Mit Schwerpunkt Microsoft Sie Konnten Bereits Projekt- Und Führungserfahrung Sammeln Vorzugsweise Bei Einem It-dienstleister Sie Leben -management Und Haben Ihr Talent Im Stakeholder-management Bereits Bewiesen Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Souveränes Auftreten Flexibilität Sichere Kommunikation Und Einen Verantwortungsbewussten Arbeitsstil Eine Itil Foundation-zertifizierung Wäre Ein Plus Ihr Profil Wird Durch Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Abgerundet Teamgeist Und Respekt Im Umgang Mit Menschen Sind Für Sie Selbstverständlich Ist Ein Arbeitgeber Der Die Chancengleichheit Fördert Gestalten Sie Unsere Zukunft Mit Und Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Unser Bewerberportal Alle Stellenanzeigen Und Aktuelle Informationen Finden Sie Auf Wwwits-de Ihre Ansprechpartnerin: Nora Kast (ba) +49 721 35280-564 Zukunft@its-de Leiter Serviceteam (w/m) In Dieser Funktion Haben Sie Die Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Ein Neu Gebildetes Team Von IT-Spezialisten Das Für Einen Unserer Großkunden In Der Region Markdorf Managed IT-Services Erbringt Markdorf

Leiter Serviceteam (w/m)
   TechniData IT-Service GmbH (Markdorf)

ServiceDesk Profi (w/m)
   TechniData IT-Service GmbH (deutschlandweit)

Systemtechniker (w/m)
   TechniData IT-Service GmbH (Markdorf)

Sozialpädagoge/in bzw. Sozialarbeiter/in (w/m/d) für die bezirkliche Sozialarbeit Jugendam
   Wissenschaftsstadt Darmstadt (Darmstadt)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Mitte)

Softwareentwickler Java (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)